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Stellenbeschreibung

EC WORK ist spezialisiert in der Arbeitskräfteüberlassung sowie
der Arbeitsvermittlung von qualifiziertem Fach- und Hilfspersonal an Top – Unternehmen.
Zur Verstärkung für unseres Teams suchen wir:

2 Innendienstmitarbeiter/innen
Arbeitsort: Krems
Arbeitszeiten:
Mo.-Do.: 07:00 – 12:00 und 13:00 bis 15:30
Freitag: 07:00 – 12:00 und 13:00 bis 16:30

geforderte Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Erfahrung im Bereich Arbeitsüberlassung von Vorteil

Wir erwarten:
abgeschlossene Lehre und Berufserfahrung
absolute Zuverlässigkeit
absolute Pünktlichkeit
Flexibilität
selbständiges und genaues Arbeiten
Führerschein (eigener PKW von Vorteil, sind aber nicht Bedingung)

Wir bieten:
volle soziale Absicherung (unfall-, kranken-, arbeitslosen- und pensionsversichert)
korrekte und pünktliche Entlohnung
Einstellung nach österreichischem Arbeitsrecht (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Das Mindestentgelt für die Stelle als Sekretär/in – Innendienstmitarbeiter/in
beträgt: Euro 1600,- brutto pro Monat + Erfolgsprämie
(mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung)

Wenn Sie diese Tätigkeit anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Gehaltsvorstellung.

HIER ONLINE BEWERBEN

EC WORK
ein Unternehmen der ENECON GMBH
A-3500 Krems an der Donau
Gewerbeparkstrasse 27
e-mail: office@ecwork.at
www.ecwork.at

Tel.: 02732 85000 – 12